Mensch Egerer -dich- nicht: Clown Piccolini

Spieldauer 45 min., ab 3 Jahren

Clown Piccolino unternimmt zusammen mit den Kindern eine Reise durch die Kontinente und trifft dort auf typische Personen, Tiere und kulturelle Begebenheiten. Dabei lernt er immer wieder ein Land bzw. einen Kontinent näher kennen. Die Kinder sind bei der Reise immer mit dabei. Dieses Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren, aber es wird auch für 12-jährige nicht langweilig.

Das Schauspielpaar Kerstin und Sepp Egerer überraschen durch ihre verrückt-kreativen Ideen seit vielen Jahren kleine und große Fans. Mit „Piccolinos Reise durch die Welt“ tauschen die beiden ein in die magische Welt der Kinder: Ein bezauberndes, buntes und wunderbares Stück, das Kindern die Magie des Reisens zeigt und Erwachsene die altbekannte Welt ganz neu entdecken lässt.

 

08.08.22   10:00 Uhr  Workerszell, Feuerwehrhaus

 

Künstlervorführungen sind mit dem Ferienpass kostenlos, ohne Pass 3 €. Bei Künstlerveranstaltungen wird keine Aufsichtspflicht übernommen!

Infos

Datum: 08.08.2022 - 08.08.2022
Kategorie: Ferienprogramm
defaultbild_kjr
Allgemeine Teilnahmebedingungen