Clown Heini "Die Heini Show"

Spieldauer ca. 60 min., ab 3 Jahren und auch Eltern, die sich noch trauen öffentlich auszuflippen.

Die Heini Show

Es ist wieder Show Time bei Clown Heini. Er hat coole Lieder und jede Menge Blödsinn mitgebracht.

Aber es kann ja nicht Alles klappen. Gestört wird Heini von einem lustigen Frosch, der nicht singen will, und einem traurigen Esel, der unbedingt singen will, es aber gar nicht kann.

Lässt Heini lässt sich aus der Ruhe bringen ?

Oder wird mit Hilfe der Kinder die Heini Show dann doch noch eine super Sache ? Lasst Euch überraschen !

 

11.08.22    15:00 Uhr   Dollnstein, Sportheim

Künstlervorführungen sind mit dem Ferienpass kostenlos, ohne Pass 3 €. Bei Künstlerveranstaltungen wird keine Aufsichtspflicht übernommen!

 

Infos

Datum: 11.08.2022 - 11.08.2022
Kategorie: Ferienprogramm
defaultbild_kjr
Allgemeine Teilnahmebedingungen